Hairdreams Qualität

Die Qualität der Hairdreams - Haare macht den Unterschied . Es werden ausschließlich beste und hochwertigste Rohhaare , die nach strengen ethischen Kriterien weltweit beschaffen. Es entstehen in aufwendigen Sortier – und Veredelungsverfahren Haarverlängerung mit dem natürlichen Glanz , der Elastizität und der Sprungkraft , die Hairdreams Haare auszeichnen . Mit den 2 Haarqualitäten Hairdreams 5 Sterne und Hairdreams 7 Sterne werden höchste Ansprüche erfüllt . Hairdreams 5 Sterne Qualität werden aus ausgesuchten dunklen Rohhaaren hergestellt . Zur Erzielung des gewünschten Farbton werden die Haare in einem aufwendigen 24-stündigen Verfahren auf schonende Weise aufgehellt und eingefärbt. Eigenschaften : - hochwertigste , glänzende Haare mit guter Sprungkraft und angenehmen , natürlichem Tragegefühl . - Tragezeit 4 bis 6 Monaten Hairdreams 7 Sterne Special Qualität werden aus besonders hochwertigsten Rohhaaren europiden Typs mit natürlichen Farbgebungen von Schwarz bis Blond hergestellt . Diese werden in Handarbeit nach Farben selektiert um später nur noch um maximal 1 Tonhöhe an den Zielfarbton angepasst . Eigenschaften : - die Haare sind im Glanz , der Sprungkraft , der Elastizität , der Geschmeidigkeit und der Haargesundheit unübertroffen . Bei Verwendung 7 Sterne Special Haare lassen sich die Kosten durch „ Re-Bonding-Service „ senken . Dabei werden die Haare am Ende der Tragezeit nach dem Entfernen an Hairdreams eingeschickt und dort mit frischem Bonding versehen . Die Strähnen können wieder eingesetzt werden . Bei sachgerechter Pflege können die Strähnen bis zu 2 mal wiederverwendet werden .