hairdreams-small

Hairdreams Eigenschaften

Hairdreams bietet eine riesige Auswahl an Farben , Haarlängen und Wellungen . Farben Die Hairdreams Strähnen gibt es in vielen Standard Farbtönen von dezenten Natur und Brauntönen über brillante Rottöne und eine Riesenauswahl an Blond-Nuansen bis hin zu intensiven , kräftigen Trendfarben. Auf Wunsch sind weitere , individuelle Melierungen , Bi-Color-Strähnen möglich . Alle Farben zeichnen sich durch höchste Haltbarkeit und Farbbrillanz aus . farbring Längen Hairdreams Haare gibt es in 8 Standart-Längen von 20 bis 50 cm , auf Wunsch sind sogar Sonderlängen bis 75 cm machbar . Wellungen Glatte Haare , perfekte Wellen und Locken für jeden Anspruch . STRAIGHT – normal glattes Haar (mit natürlicher Wellung ) WAVY 1 – leichte Wellung WAVY 2 – mittlere Wellung CURLY – kräftige Locken glatt wavy 1 wavy2 curly Als Sonderbestellung sind auch extra-glatte Haare erhältlich. EXTRA STRAIGHT -  besonders glatte Haare mit geringsmöglicher Wellung . Diese Haare lassen sich durch Föhnen mit einer Rundbürste vollständig glätten und bewahren diesen Zustand besonders lange . AFRO STRAIGHT – sind Haare mit kurzwelligen Struktur von geglätteten , naturkrausen Haare , wie z.B. afrikanisches Haar .  Beide Sorten sind in allen Farben und Längen erhältlich , EXTRA STRAIGHT nur in 7 Sterne Special Qualität .